Archiv für März 2011

Strahlend der Zukunft entgegen sehen

März 29th, 2011
Kein Kommentar Posted by

________________________________________________________ Jetzt drehen sie uns sogar den Strom hierzulande ab. Wer will nicht mit gleich drei Armen zugreifen können?

Continue...

Helau und Alaf

März 7th, 2011
Kein Kommentar Posted by

________________________________________________________ In diesem Jahr habe ich zu Hause nur virtuelle Kamelle geschmissen. Weder habe ich irgendeinen Zug besucht, noch war ich zum Straßenkarneval wie im vergangenen Jahr. Das Foto hier habe ich bereits 2010 aufgenommen. Damals war eine Trommelgruppe in Kostümen auf der Düsseldorfer Kö aufgetreten. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß beim Feiern. Derweil […]

Continue...

Published in Events

Mobilée beim Köstritzer Echolot

März 5th, 2011
Kein Kommentar Posted by

Wollen den Musikpreis Echolot: Mobilée Schon auf Lifestyle Bunny hatte ich es angekündigt: Heute, am 5. März 2011, tritt die Duisburger Band Mobilée um 20 Uhr beim Halbfinale zum Köstritzer Echolot auf. Das Konzert findet in der Aula des Krupp-Gymnasiums in Duisburg-Rheinhausen statt. Karten gibt es für 7 Euro an der Abendkasse. Gemeinsam mit Mobilée […]

Continue...

Published in Events, Konzerte