LaBrassBanda

Kommentiere Posted by

Nein, ich gehöre nicht zu den Menschen, deren Herz fürs samstagabendliche Musikantenstadl entflammt. Zum Glück teilen die meisten Blechbläser meine Ansichten und kümmern sich aufopferungsvoll neben der Pflege der Kneipenkultur um die Belebung der Volksmusik als coole Disziplin. Besonders LaBrassBanda scheint mir ein Gruppe zu sein, die das Zeug zur Revolution hat. Hoffen wir auf ein Revival der Heimatklänge, so wie es Dirndl und Trachtenjakerl bereits vorgemacht haben.

Kategorie MusikSende den Artikel
1 Oktober 2010

1 Leser hat zu " LaBrassBanda" einen Kommentar geschrieben

Pingback & Trackback
Gib einen Kommentar ab

  Benutzername [*]

  Email Addresse [*]

  Website

Antwortfeed der Kommentare verfolgen

Kommentar:

Bitte beachten: Die Kommentare werden moderiert. Bitte nicht Kommentare mehrfach versenden. Danke