Über mich

Posted by
Kategorie Kultur Bunny

Ich heiße Patricia Guzman und lebe in Duisburg, also am westlichen Rand des Ruhrgebiets, nicht allzu weit von Düsseldorf entfernt. Strategisch betrachtet ist das eine günstige Lage, um sämtliche Kulturhotspots NRWs erreichen zu können. Aufgewachsen bin ich in Essen, geboren in Braunschweig und bin als Kind mit meinen Eltern kreuz und quer durch Südamerika gereist. Zum Studium ging es dann nach Duisburg und nach Portsmouth in England.

Eigentlich gibt es kaum eine künstlerische Disziplin, die ich nicht ausprobiert hätte: Vom Malen und Zeichnen, was ich liebe, bis über verschiedene Musikinstrumente, Theaterspiel und Ballett – Letzteres war alles andere als bühnenreif. Reich und berühmt bin ich damit nicht geworden, aber es hat Riesenspaß gemacht. Nach der Schule habe ich an verschiedenen Stadttheatern und einem Opernhaus gearbeitet – hinter der Bühne. Ich liebe Kultur und Kunst, bin beruflich aber mittlerweile anderweitig unterwegs, als Journalistin und Texterin. Meine Poesie preist bisher nur Hautcremes, Handynetzen, Fluggesellschaften oder Haushaltsgeräten. Journalistisch tobe ich mich auf fast jedem Spielfeld aus – Lokales, Wirtschaft, Technik und mehr.

Speziell für mein Hobby, Kultur und Gesellschaft habe ich hier mein Blog Kultur Bunny. Außerdem gibt es von mir noch den Modeblog Lifestyle Bunny.

Patricia