Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009c085/kultur-bunny/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009c085/kultur-bunny/wp-includes/plugin.php on line 600

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_where() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009c085/kultur-bunny/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_groupby() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009c085/kultur-bunny/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query_fields() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009c085/kultur-bunny/wp-includes/plugin.php on line 291

Warning: Parameter 2 to M_DataMapper::set_custom_wp_query() expected to be a reference, value given in /www/htdocs/w009c085/kultur-bunny/wp-includes/plugin.php on line 291
Coldplay-Konzert in Düsseldorf | Kultur Bunny

Coldplay-Konzert in Düsseldorf

Kommentiere Posted by

Coldplay_Konzert_Dusseldorf_4

Vergangene Woche trat die britische Band Coldplay in der Düsseldorfer Esprit-Arena auf. Und weil das Dach offen war, durfte sich das Großevent sogar mit dem Beiwort Open Air schmücken. Nach der Vorgruppe Howling Bells gab es fast zwei Stunden Coldplay. Als ich die Eintrittskarten im vergangenen Winter meiner Schwester zum Geburtstag schenkte, kannte ich nur wenige Coldplay-Songs, was sich bis zum Konzert kaum geändert hatte. Deswegen habe ich weniger mitgesungen, mehr mitgeklatscht und meiner Schwester beim Mitsingen zugehört. Mehr Bilder gibt es nach dem Klick …

Coldplay_Konzert_Dusseldorf

Selbstverständlich habe ich mich gefreut, als Coldplay die wenigen Songs spielten, die ich bereits kannte. Die britische Gruppe lieferte eine glänzende Liveshow ab, machte gute Musik und Sänger Chris Martin unterhielt sich nett mit mir und den anderen 30.999 anwesenden Fans. Nur tanzen kann er nicht, aber das habe ich Chris Martin verzeihen können.

Coldplay_Konzert_Dusseldorf_2

Zwischendurch gab es gelbe Riesenballons, Konfetti und zum Schluss sogar ein kleines Feuerwerk, wofür ich unter der Dachkante herschielen musste. Beim Verlassen bekam jeder die CD Left Right Left Right geschenkt. Wer möchte, darf sich alle Tracks kostenlos von der Coldplay-Homepage runterladen – legal.

Coldplay_Konzert_Dusseldorf_3

4 September 2009

1 Leser hat zu " Coldplay-Konzert in Düsseldorf" einen Kommentar geschrieben

Pingback & Trackback
Gib einen Kommentar ab

  Benutzername [*]

  Email Addresse [*]

  Website

Antwortfeed der Kommentare verfolgen

Kommentar:

Bitte beachten: Die Kommentare werden moderiert. Bitte nicht Kommentare mehrfach versenden. Danke