Wie Frauen sein wollen …

Kommentiere Posted by

Sex_and_the_City_2_Charlotte_backt

_______________________________________________________________

… oder vielleicht auch nicht. Gestern abend habe ich mir im Kino den neuen Film Sex and the City 2 angesehen. Und habe gestaunt: Charlotte macht Törtchen, die farblich auf ihr Outfit und die Kücheneinrichtung abgestimmt sind. Demnach ist das Backen von Käsekuchen in meiner Küche ein modisches No-Go. Sein Braun-Gelb mag so gar nicht mit der Wandfarbe harmonieren. Dass Versace-Vintage fürs Backen gegenüber meinen alten Jeans mehr Style hat, kann ich auch nicht von der Hand weisen. Mit einem Seufzen habe ich gestern das Treiben von Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte betrachtet und habe nie irgendeine von ihnen in Jeans über die Kinoleinwand laufen sehen. Deswegen verbanne ich diese Kunstwesen weiterhin dorthin, wo sie hingehören: in Hollywoods Traumwelt, die nirgendwo existiert. Eine ausführlichere Kritik zu Sex and the City 2 könnt Ihr auf meinem zweiten Blog Lifestyle Bunny lesen.

Foto: Screenshot Sex and the City 2

28 Mai 2010

Kein Leser hat zu " Wie Frauen sein wollen …" einen Kommentar geschrieben

Gib einen Kommentar ab

  Benutzername [*]

  Email Addresse [*]

  Website

Antwortfeed der Kommentare verfolgen

Kommentar:

Bitte beachten: Die Kommentare werden moderiert. Bitte nicht Kommentare mehrfach versenden. Danke